Feuerzangenbowle

Dez 2020

19:30h


inoffiziell

"Ein Haus ist nicht schön durch seine Wände, wohl aber durch gastliche Hände" (Russisches Sprichwort)

Auch wenn die Feuerzangenbowle nicht wie im gewohnten Rahmen auf unserem Markomannenhaus stattfinden kann, fällt sie allerdings nicht ganz aus!

Getreu unseres Spruches "ein Haus ist nicht schön durch seine Wände, wohl aber durch gastliche Hände" verlagern wir die Veranstaltung in die WGs einiger Bundesbrüder, die sich dazu bereiterklärt haben, am Freitag, den 04.12. je zwei bis drei weitere Bundesbrüder bei sich aufzunehmen, um die Feuerzangenbowle dezentral in geselliger Runde stattfinden zu lassen.

Der Vorstand wird sich im Vorhinein wie üblich um die grundlegende Zubereitung der Bowle kümmern. Am Freitag selbst beliefert dieser die gastgebenden Bundesbrüder mit Bowle, den zugehörigen Schalen, Feuerzangen, Zuckerhüten und Rum.

Es wird gebeten an dieser Stelle zwecks Planung, dem Hohen Consenior bis zum 30. November verbindlich Bescheid zu geben, ob ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen wollt. Im Anschluss daran verteilt er Euch auf die einzelnen Gastgeber, sodass wir zumindest in kleinerer Gesellschaft einen geselligen Abend erleben können.